Yoga Streetwear – Coole Yoga-Klamotten für den Alltag

photo credit: Βethan via photopin cc

photo credit: Βethan via photopin cc

Cool, stylische und Yoga-Kleidung scheint ein Widerspruch in sich zu sein. Und das obwohl die weiten Shanti-Hosen im Sommer auch schon Trend geworden sind. Einige, wenige Shops stellen da die Ausnahme da und bieten günstige Shirts an, mit der man seine „Yoga Attitude“ auch im Alltag tragen kann.

 

yogalaxy

Yogalaxy bezeichnet sein Angebot als „Good Karma Konsum“, was bedeutet, dass man mit dem Kauf des Shirts oder Pullis gemeinnützige Projekte unterstützt wie z.B. Kinderhilfe oder Tierschutzorganisationen. Dabei sind die Shirts auch noch ökologisch qualitativ hochwertig. Und letztendlich sehen die Klamotten auch noch cool aus – was will man also mehr! Ein Video zum Shop und der Inhaberin Sina gibt es hier – weiter so!

 

yoga-yeahYoga Yeah! bietet auch coole Klamotten und dazu auch noch Yogamatten und -zubehör sowie yogi-Tee Shantea. Auch hier kann man sich für gemeinnützige Projekte mit engagieren, wobei man einfach nur das Produkt „Spende“ in den Warenkorb legen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.